bootstrap slideshow

TED TALENT
CODE INTERVIEW

Code-Interviews haben sich bewährt, um einen Bewerber intensiver unter die Lupe zu nehmen. Im Gegensatz zu Whiteboard-Tests arbeitet der Kandidat in unseren Interviews am eigenen Rechner, mit den Werkzeugen, die er kennt, und in der Programmiersprache, die er am besten beherrscht.

INDIVIDUELLE CODE-INTERVIEWS BRINGEN STÄRKEN UND SCHWÄCHEN ANS LICHT

Ausgebildete Fachkräfte bieten eine Auswahl an Aufgabenstellungen an, an deren Lösung sich der Gesprächspartner beweisen kann. Aus der Beobachtung von Verständnis für die Aufgabe, Strukturiertheit des Vorgehens und Arbeitsgewohnheiten entsteht ein wertvoller Gesamteindruck. Mit der eigenen Arbeitsumgebung und in entspannter Atmosphäre, abseits von Whiteboards, kann so jeder zeigen, was er wirklich kann. Ganz anders als im sonst üblichen Interview, während eines klassischen Bewerbungsgesprächs.

AUSWERTUNGEN MACHEN IHRE KANDIDATEN OBJEKTIV VERGLEICHBAR

Sie erhalten zu jedem Kandidaten eine ausführliche Auswertung des Code-Interviews und eine fachliche Potenzialeinschätzung von unseren Spezialisten.

MIT UNSERER ERFAHRUNG ABGESICHERT

Das Institut für IT-Skills Diagnostik ist das erste Institut, dass sich ausschließlich mit der eignungsdiagnostischen Erfassung der relevanten IT-Fähigkeiten beschäftigt. Hierzu wurden in der Vergangenheit sehr viel Zeit und auch Geld in die Etablierung von Testverfahren investiert. Das Ergebnis sind valide und auch reliable Verfahren, die eine wirkliche „Ja/Nein“-Antwort im Hinblick auf bestimmte IT-Skills erlauben

Online Test

ab €40
pro Kandidat
  • Online Test mit 30 Fragen
  • Vollständige Auswertung
  • Objektiver Vergleich mit Durchschnittswerten

Code Interview

ab €199
pro Kandidat
  • Persönlich geführtes Code Interview per Skype oder Google Hangouts


Home

ADRESSE
Heinrich-Barth-Str. 20
66115 Saarbrücken

KONTAKT
Email: info@iitsd.de
Tel: +49 (0)681 94894861
Fax:+49 (0)681 94894862